Meine Top-Links


Wichtiger Hinweis:Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Die GvA Hamburg - mein Astroverein

Die GvA-Gruppe Kiel

Planetarium der Fachhochschule Kiel / Kieler Planetarium e.V.

Link zur Spacenight-Seite des Bayrischen Rundfunks

Die Homepage von Gerd Neumann

Die Homepage von Christian Harder

Die Homepage von Klaus Maritschnigg

Die Homepage von Toni Mayer

Die Wetterseite überhaupt!

Super Polarlichtseite von Thomas Saevert!

Die Homepage von Manfred Holl

Die Homepage von Günther Eder (Mariazell)

Das Internet CCD-Magazin "HOT PIXELS" betreut von Günther Eder (Mariazell)

Der Astrotreff, DIE Seite für Sternfreunde

Vieles Interessantes rund um die Astronomie

Der Astroshop (ehemals im Hamburger Planetarium)

Teleskope, Ferngläser und vieles mehr rund um die Astronomie bei Astroshop.de


Wenn Du Deine Homepage auch hier eingetragen haben möchtest oder eine Verlinkung verändert wurde, dann schreibe mir doch eine eMail



Zurück zur Hauptseite